PALETTENREGALANLAGEN – GROSSRÄUMIGER KLASSIKER FÜR DEN INDUSTRIEBEREICH

Der Transport von Werkteilen und Produkten über Paletten ist in nahezu sämtlichen Unternehmen etabliert, auf deren spezielle Lagerung  jedoch eingegangen werden sollte. Ein Palettenregal ermöglicht den Nutzern, gezielt Paletten auf mehreren Etagen ein- und auszulagern und somit eine optimale Lagerung, und einen rationalisierten Transport abwickeln zu können.

DIE VORTEILE MODERNER PALETTENREGALE SELBST NUTZEN

Genormte Europaletten mit ihren standardisierten Maßen lassen sich in der Regel nicht ohne Lagertechnik auf klassischen Regalen unterbringen. Palettenregale gehen exakt auf die Maße dieser Ladungsträger ein und erleichtern die wirtschaftliche Lagerung sämtlicher Waren, die palettiert transportiert werden. Über Hilfsmittel wie Front- oder Kommissionierstapler werden die einzelnen Paletten in ein Palettenregal einbracht, wobei sich der Einsatz dieser zusätzlichen Geräte aus logistischen Gründen in den meisten Fällen lohnt. Schließlich entfällt beim Einsatz der Palettenregale die Notwendigkeit, Waren von Paletten herunterzunehmen und später für den Transport erneut auf eine Palette aufzusetzen, was gerade bei schweren Gütern oder stapelbaren Waren große Vorteile im alltäglichen Arbeitsablauf darstellt.

 

MIT GEHRING LAGERTECHNIK GEEIGNETE PALETTENREGALE ENTDECKEN!

Wer seinen Betrieb bislang noch ohne Palettenregale führte und überlegt, seine im Einsatz befindlichen Regale gezielt durch praktische und effiziente Alternativen ersetzen zu wollen, sollte bei der regelmäßigen Nutzung von Paletten diese Regalform unbedingt berücksichtigen. Wie ein Palettenregal bzw. ganze Regalsysteme optimal in die bestehende Lagerstruktur eingebunden werden können, lässt sich durch die fachliche Beratung der GEHRING Lagertechnik feststellen.

Als professioneller Partner für zahlreiche Wirtschaftsbranchen stehen wir den interessierten Unternehmen als Berater gern zur Verfügung.

Wir planen, liefern und montieren unsere Regalsysteme betriebsfertig!

(yd)